Rücksendungen & Rückerstattungen


Vielen Dank, dass Sie sich für HAVA entschieden haben, und wir wünschen Ihnen ein bequemes und glückliches Leben für viele Jahre. HAVA-Produkte werden hergestellt und geprüft, um hohe Qualitätsstandards zu gewährleisten, und wir bieten eine begrenzte 12-monatige Garantie und lebenslangen technischen Support, damit Sie beruhigt einkaufen können.

30 Tage Rückgabe- und Rückerstattungsrichtlinie

In keinem Fall haftet HAVA für Folgeschäden, zufällige, besondere oder strafbare Schäden oder Verluste, ob direkt oder indirekt, im Zusammenhang mit dem Kauf, der Verwendung oder dem Betrieb des Produkts. HAVA haftet nicht für Sachschäden, Personenschäden oder Todesfälle, die durch Missbrauch des Artikels verursacht werden.

Rückgabe

Jedes neue, unbenutzte Produkt, das bei HAVA gekauft wurde, kann bis zu 30 Tage nach dem ursprünglichen Lieferdatum zurückgegeben werden.

Bitte stellen Sie sicher, dass Ihre zurückgegebenen Produkte die folgenden Bedingungen erfüllen:

  1. Die Produkte wurden nicht verwendet und kommen intakt an.
  2. Die Rücksendeanfrage wird innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt an uns gesendet per service@havalab.com.
  3. Die Produkte befinden sich in der Originalverpackung und werden mit einem Rücksendeetikett (von HAVA nach Bestätigung der Rücksendeanforderung zur Verfügung gestellt) an uns geliefert.

Bitte beachten Sie, dass Produkte, die ohne das mitgelieferte Rücksendeetikett an HAVA zurückgesandt werden, auf Kosten des Kunden abgelehnt werden. Für Produkte, die aus nicht defekten Gründen zurückgegeben werden, wird ein Restbetrag von 25% berechnetdiese Gebühr und die daraus resultierenden Versandkosten, Zölle oder Tarife gehen zu Lasten des Kunden.

Für bestätigte Rücksendeanfragen wird HAVA eine Rückerstattung ausstellen, sobald die zurückgegebenen Produkte eingegangen sind. Bitte beachten Sie, dass es abhängig von der Bearbeitungszeit Ihrer Bank zusätzliche Werktage dauern kann, bis sich dies in Ihrem Konto widerspiegelt.

Rückerstattung

Es gibt ein paar wichtige Dinge zu wissen, bevor Sie Ihre Rückerstattungsanfrage einreichen:

Bitte stellen Sie sicher, dass Ihre zurückgegebenen Produkte die folgenden Bedingungen erfüllen:

  1. Wenn auf der HAVA-Website oder anderen Websites aufgrund von Werbeaktivitäten ein niedrigerer Preis verfügbar ist, kann HAVA die Preisdifferenz nicht erstatten.
  2. HAVA akzeptiert keine Anfragen zur Rückerstattung der Preisdifferenz, weil der Kunde es versäumt hat (z. B. vergessen zu verwenden, einen falschen Code eingegeben hat), den bereitgestellten Gutscheincode vor dem Auschecken zu verwenden.

*Alle Rabatte und Aktionen sind nur während der Aktionszeiträume verfügbar.


Wie kann ich meine Bestellung zurücksenden?

HAVA hofft, dass jeder Kunde die Sauberkeit und den Komfort unserer Produkte genießen kann. Wenn Sie jedoch eine Bestellung zurücksenden müssen, sind wir hier, um Ihnen zu helfen. Kontaktieren Sie unser Kundendienst-Team unter service@havalab.com und senden Sie uns die folgenden Informationen, BEVOR Sie Ihre Produkte an uns zurücksenden.

  1. Der Grund für die Rückgabe.
  2. Die gültige Bestellnummer.
  3. Das angegebene Lieferdatum.
  4. Ein klares Foto und / oder Video, um den Produktzustand zu zeigen, wenn Sie aus Qualitätsgründen zurücksenden.

Der Austausch- und Rückerstattungsprozess wird eingeleitet, sobald wir Ihr zurückgegebenes Produkt erhalten haben.


Was mache ich, wenn mein Produkt beschädigt ankommt?

In sehr seltenen Fällen kann Ihre Bestellung während des Versands aus verschiedenen Gründen beschädigt werden. In diesem Fall wenden Sie sich bitte an unser Kundendienst-Team über service@havalab.com mit einem klaren Foto und / oder Video des Produktionszustands und wir helfen Ihnen sofort bei dem Problem. Bitte stellen Sie sicher, dass Sie uns das Problem mit dem beschädigten Produkt innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt mitteilen können. Reklamationen, die länger als 7 Tage dauern, werden nicht akzeptiert.

Stornierungen von Bestellungen

Alle Bestellungen können storniert werden, wenn die bestellten Artikel noch nicht versandt wurden. Kunden wird eine Bearbeitungsgebühr von 8% für alle stornierten Bestellungen berechnet. Bitte gehen Sie zu "Mein Konto" und suchen Sie "Bestellung stornieren", um die Stornierungsanfrage zu senden, oder Sie können die Bestellung auch stornieren, indem Sie eine E-Mail an service@havalab.com senden.

Bitte beachten Sie: Stornierungsanfragen, die über den Website-Link oder eine E-Mail eingereicht werden, müssen mit einer Bestätigungs-E-Mail bestätigt werden. Bitte kontaktieren Sie uns unter der oben genannten E-Mail, wenn Sie die Folge-E-Mail nicht erhalten haben.

Returns & Refunds

 

Thanks for choosing HAVA and we wish you a convenient and happy life for many years to come. HAVA products are manufactured and inspected to ensure high quality standards, and we offer a limited 12-month warranty and lifetime technical support so that you can buy with peace of mind.

30-Day Returns and Refunds Policy

In no event shall HAVA be liable for any consequential, incidental, special, or punitive damages or losses, whether direct or indirect, in connection with the purchase, use, or operation of the product. HAVA is not liable for property damage, personal injury, or death caused by misuse of the item.

Returns

Any new, unused product purchased from HAVA may be returned for up to 30 days after the original delivery date.

Please make sure your products being returned meet the following conditions:

  1. The products have not been used and arrive intact.
  2. The return request is sent to us within 14 days of receipt via service@havalab.com.
  3. The products are in their original packaging and are delivered to us with a return shipping label (provided by HAVA after confirming the return request).

Please be aware that products returned to HAVA without the provided return shipping label will be rejected at the customer’s cost. Products being returned for non-defective reasons will be charged a 25% restocking fee and the resulting shipping cost, duties, or tariffs will be at the customer’s cost.

For confirmed return requests, HAVA will issue a refund as soon as the returned products are received. Please note that depending on your banks processing time that it could take additional business days for this to be reflected in your account.

Refunds

There are a few important things to know before submitting your refund request:

Please make sure your products being returned meet the following conditions:

  1. If a lower price is available on the HAVA website or other websites due to promotional activities, HAVA may not refund the price difference.
  2. HAVA will not accept requests asking to refund the price difference because the customer failed (e.g., forgot to use, entered a wrong code) to use the provided coupon code before checkout.

*All discounts and promotions are available during promotional periods only.

 

How do I return my order?

HAVA hopes that every customer can enjoy the cleanliness and convenience brought by our products. However, if you do need to return an order, we’re here to assist. Contact our customer service team at service@havalab.com and send us the following information BEFORE returning your product(s) to us.

  1. The reason for return.
  2. The valid order number.
  3. The marked delivery date.
  4. A clear photo and/or video to show the product condition if you are returning for quality reasons.

The replacement and refund process will be initiated as soon as we have received your returned product.

 

What do I do if my product arrives damaged?

In very rare cases, your order may be damaged during shipping due to various reasons. In such case, please contact our customer service team via service@havalab.com with a clear photo and/or video of the production condition and we will help you with the issue immediately. Please make sure that you can notify us of the damaged product issue within 7 days from the date of receipt. Claims made longer than 7 days will not be accepted.

 

Order cancellations

All orders can be canceled if the item/items ordered have not shipped yet. Customers will be charged an 8% processing fee for all canceled orders. Please go to “My Account” and find “Cancel Order” to submit the cancellation request, or you can also cancel the order by sending an email to service@havalab.com.

Please note: Cancellation requests submitted through the website link or an email will have to be confirmed with a follow-up confirmation email. Please contact us at the above email if you did not receive the follow-up email.